Viele Ursachen unserer Probleme, Themen oder Blockaden, die sich in unserem Leben zeigen, sind oftmals nicht über unseren Verstand oder das logische Denken zugänglich. Sie sind das Ergebnis von Traumata, die aus einem oder mehreren vergangenen Leben noch in dir gespeichert sein können.

Mit dem Onlinekurs "TimeTraveler" vermittelt dir Tom Mögele hochenergetische Techniken, mit denen du Zugang zu den Erlebnissen und Erfahrungen aus deinen früheren Leben erhältst.

Die daraus resultierenden Erkenntnisse ermöglichen es dir, dir der Ursache bewusst zu werden - und die Energieblockaden aufzulösen.


Dieser Online-Kurs ist die Aufzeichnung des 5-wöchigen Live Online-Seminars (via Zoom) vom Februar 2022.


Du hast die geniale Entscheidung getroffen diesen Kurs in Begleitung eines erfahrenen Trainers und in einer Gruppe zu machen. Dadurch wirst du während der 5-wöchigen Kursdauer nicht alleine sein, sondern die Unterstützung deines Trainers erfahren. Auch wirst du von den Erfahrungen und Erlebnissen der anderen Gruppenteilnehmer profitieren.

Der Onlinekurs TimeTraveller ermächtigt dich destruktive und belastende Muster zu erkennen und dich davon zu lösen.


SEi mit dabei!