Wie du  Angriffe locker wegsteckst, und auch noch als Gewinner daraus hervorgehst!


Jeder Mensch erlebt in seinem Alltag den einen oder anderen Angriff. 
Dies kann der kleiner Seitenhieb der Kollegin sein, das Gemeckere eines Familienmitglieds, das Geschrei des Chefs, das Gefühl der Ablehnung, der Manipulation oder des nicht geliebt werden!

All diese Gefühle kommen häufig von subtilen energetischen Angriffen auf dein System, die dich nicht nur wertvolle Lebensenergie kosten, sondern dich auch unfrei machen!  

Mit dem neuen Onlinekurs "Survivor" erklärt dir Tom, wie du  energetische Angriffe erkennst und wie du mit 6 einfachen und alltagstauglichen Übungen Angriffe in für dich wertvolle Lebensenergie umwandeln kannst.

Wenn du mehr dazu erfahren willst, wie du energetische Angriffe aus deinem Umfeld ganz einfach in Energie umwandeln kannst, dann ist dieser neue Onlinekurs von Tom Mögele genau das Richtige für dich!




6 Übungen, die dich für alle Angriffe im Leben stark machen!

Sichere dir jetzt den neuen Onlinekurs "Survivor" zum Preis von 199.-€


Erlange mit diesem neuen Onlinekurs "Survivor" deine innere Freiheit, indem du lernst




deinen Körper, deine Seele und dein Selbst zu stabilisieren

gestärkt aus Situationen hervor zu gehen

Angriffe einzuschätzen und in Lebensenergie umwandeln zu können

unabhängig von anderen Menschen oder deren Reaktionen zu sein

in deine absolute Freiheit zu kommen

Inhalte der 6 Stufen sind




1. Stufe  - Leichter Angriff

2. Stufe  - Ablehnung

3. Stufe  - Existenzberechtigung

4. Stufe  - Dominanz / Macht

5. Stufe  - Abhängigkeiten

6. Stufe  - Programmierbar sein
Jetzt Platz sichern:
nur 199 €

loaded_image

Tom Mögele 

Autor, Speaker und Begründer des MindFlow Konzepts

Seit vielen Jahren lehrt er einfache Techniken, die den Menschen davor schützen, wertvolle Lebensenergie wegen Stress zu verlieren.

Auf seinen Seminaren zeigt er, wie einfach es ist, mit Stress umzugehen und aus diesem sogar Energie zu generieren. 

Dabei vermittelt er alte Lehren auf eine sehr moderne und einfache Weise

Er zeigt die Essenz der Techniken ohne große Rituale drum herum, so dass sie für jeden schnell und einfach im Alltag integrierbar sind.
 

Er zeigt die Essenz der Techniken ohne große Rituale drum herum, so dass sie für jeden schnell und einfach im Alltag integrierbar sind.