TIME traveler

WIE DU DEN URSPRUNG DEINER PROBLEME AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE ERKENNEN, TRANSFORMIEREN UND HEILEN KANNST


Viele Ursachen unserer Probleme, Themen oder Blockaden, die sich in unserem Leben zeigen, sind oftmals nicht über unseren Verstand oder das logische Denken zugänglich. Sie sind das Ergebnis von Traumata, die aus einem oder mehreren vergangenen Leben noch in dir gespeichert sein können. 
 
Mit dem Online-Seminar "TimeTraveler" vermittelt dir Tom Mögele hochenergetische Techniken, mit denen du Zugang zu den Erlebnissen und Erfahrungen aus deinen früheren Leben erhältst.

Die daraus resultierenden Erkenntnisse ermöglichen es, dir der Ursache bewusst zu werden - und die Energieblockaden aufzulösen.

 
Symptome, wie körperliche Beschwerden, Ängste, Schuldgefühle, Beziehungsprobleme usw. können dann einfach gehen.
Und nicht nur das - zusätzlich steht dir auch mehr Energie zur Verfügung, die davor an diese alten Gefühle und Erlebnisse gebunden war.


Dieses aufgezeichnete Online-Seminar ermächtigt dich destruktive und belastende Muster zu erkennen und dich davon zu lösen - ganz alleine und ohne fremde Hilfe.
MELDE DICH JETZT ZU DIESEM 
AUFGEZEICHNETEN ONLINE-SEMINAR ZUM PREIS 
VON 699,- Euro AN 



STARTE JETZT DEINE 5-WÖCHIGE REISE ZU VERGANGENEN LEBEN UND GELANGE ZU MEHR SELBSTBESTIMMTHEIT, IN DEM DU DICH VON ALTEN MUSTERN BEFREIST.


Für jedes Ausbildungs-Level buchbar - Keine Vorkenntnisse erforderlich!


In dem Online-Seminar TIMETRAVELER erfährst du Techniken, die dich ermächtigen, die Ursache von folgenden Themen zu erkennen und dauerhaft zu lösen:


- Körperliche Symptome
- Ängste
- Beziehungsprobleme
- Schuldgefühle
- destruktive Glaubenssätze
- belastende Emotionen
- Automatisches oder immer wiederkehrendes Verhalten

- sowie verschiedene andere Blockaden



Ablauf und Inhalte des Live Online Seminars

TIMETRAVELER



1. Session: Lokalisation des Körpers im 3D Feld 

Basis- und Hintergrundwissen zur Relativität der Zeit sowie Zeitreisen im Zusammenhang mit der Relativitätstheorie


2. Session: Abkopplung von der Zeit


3. Session: Reise in frühere Leben / Parallel-Leben

4. Session: Reise zu der Ahnenreihen

Auflösen von energetischen Blockaden, die daraus resultiere 


5. Session: Das Infinity Door und die Schumannfrequenz



Die Aufzeichnungen stehen dir dauerhaft zur Verfügung und können immer wieder wiederholt werden.

Außerhalb dieses Kurses hast du die Möglichkeit, bei einem MindFlow Trainer jede Woche in Kleingruppen (vor Ort für 40,- € oder online für 30,- € pro Übungsabend) die von Tom vorgestellten Techniken gemeinsam üben und vertiefen.

Inge
Vielen Dank für das Time-Traveler-Seminar. Nach dem letzten Abend stand ich zunächst etwas ratlos vor dem Wissen aus dem Time Traveler-Kurs. Was mache ich jetzt damit? Dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte: ich machte einfach mal die Übungen und achtete auf das, was dazwischen geschah: auf die Ruhe
"Die Quantenmechanik ist sehr achtunggebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das noch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der Alte nicht würfelt."

(Einstein 1926 gegen die stochastische Deutung)
MELDE DICH JETZT ZU DIESEM 
AUFGEZEICHNETEN ONLINE-SEMINAR ZUM PREIS 
VON 699,- Euro AN 



STARTE JETZT DEINE 5-WÖCHIGE REISE ZU VERGANGENEN LEBEN UND GELANGE ZU MEHR SELBSTBESTIMMTHEIT, IN DEM DU DICH VON ALTEN MUSTERN BEFREIST.


Für jedes Ausbildungs-Level buchbar - Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Tom Mögele

Tom Mögele

Autor, Speaker und Begründer des MindFlow Konzepts.
Seit vielen Jahren lehr er einfache Techniken, die den Menschen davor schützen, wertvolle Lebensenergie zu verlieren.


Auf seinen Seminaren zeigt er, wie einfach es ist, mit Stress umzugehen und aus diesem sogar Energie zu generieren.Dabei vermittelt er alte Lehren auf seine sehr moderne und einfache Weise.

Er zeigt die Essenz der Techniken ohne große Rituale drum herum, so dass sie für jeden schnell und einfach im Alltag integrierbar sind.