Kennst du den inneren Kampf zwischen Verstand und Bauchgefühl bei wichtigen Entscheidungen?

Der Onlinekurs "720° Wahrnehmung" zeigt dir, wie du Entscheidungen aus deiner inneren Überzeugung heraus triffst - ohne "faule" Kompromisse einzugehen und ohne dir selbst untreu zu werden.

 
loaded_image
Kennst du das?

Manche Entscheidungen und deren Konsequenzen zerfressen regelrecht dein ICH, weil du dir selbst gegenüber untreu bist. Weil du gegen deine Überzeugungen Dinge tust, die dir nicht gut tun.

  Du triffst bestimmte Entscheidungen nur, um andere nicht zu enttäuschen 
  Du gehst Kompromisse ein, um Konflikten aus dem Weg zu gehen 
  
Du bereust einige deiner Entscheidungen 
  Du hast das Gefühl, dich selbst aus den Augen verloren zu haben
  
Du hast oftmals das beklemmende Gefühl, eine unverrückbare Fehlentscheidung gefällt zu haben
  
Du trauerst verpassten Gelegenheiten nach
Hol dir eine Tasse tee und stell dir vor, ...

   Du lebst jeden Tag nach deinen inneren Überzeugungen und triffst nur noch Entscheidungen, die dem entsprechen.

  Du bleibst dir stets treu, indem du unabhängige Entscheidungen triffst.

   Du bist nicht manipulierbar, weil du genau spürst, was für dich richtig oder falsch ist.

  Du nimmst deine Probleme nicht mehr so wichtig, weil du sie mit Abstand betrachten kannst. 


   Du hast keine schlaflosen Nächte mehr wegen einer Entscheidung, weil du keine Angst davor hast, dich festzulegen.

  Du holst das Maximum aus jeder Information heraus, weil du sie wertfrei wahrnehmen kannst.

   Du bist langfristig glücklich, weil du den Mut hast, vollkommen frei zu entscheiden.

Das kann Auch deine neue Realität sein!
Silke S.
Ich freue mich darauf von Tom zu lernen :-), meine Wahrnehmung zu schulen und ihr zu vertrauen. Ich freue mich besonders darauf zu entdecken, was außerhalb der Schubladen des Verstandes in mir verborgen schlummert. Ich liebe Toms Kurse, weil sie mich immer wieder faszinieren, inspirieren und wachsen lassen.
Renate M.
Tom´s Kurse sind mega - bei mir hat sich schon so viel gelöst und Menschen melden sich, von denen ich seit Wochen keine Antwort bekommen habe. Herzlichen Dank
Christine N.
Danke für dieses Wissen. Das sind für mich sehr wertvolle Tipps.
Jutta G.J:
Ich erlebe seit 10 Jahren Ablehnung von meiner Schwiegertochter und inzwischen auch von meinem Sohn. Ich bin immer wieder geschrumpft ohne Ende. Wie herrlich. Jetzt drücke ich einfach nur einen Punkt wenn ich an die Situation denke. Danke!!!!
Monika R.
Ich bin sehrdankbar, dass ich diese Techniken kennenlernen darf und „gefunden“ habe.
margarete K.
Genau das brauchte ich 😃 ich war total verspannt, die Muskeln sehr, sehr hart, dadurch auch Kopfweh kaum zu glauben…😁 ohne Massage konnte ich das noch nie locker bekommen, gleich beim 1. Mal … alles wieder weich und angenehm… daaankeschöööön❤️
Franziska D.
Der Kurs stärkt das Vertrauen in meine Wahrnehmung, auch wenn sie mitunter Unverständnis oder gar Entsetzten auslöst. Der Kurs hilft mir, zu entscheiden, was ich wahrnehmend von meiner Wahrnehmung äußere. Der Kurs birgt viele Offenbarungen, der Herzkraft zu vertrauen und in der Liebe zu bleiben. So wars bisher
Mit dem Onlinekurs " 720° Wahrnehmung" lernst du, richtige und klare Entscheidungen zu treffen und dabei zu 100 % auf deine Intuition zu hören

Was dir fehlt, ist das Wissen und Techniken, wie du Situationen und Menschen neutral begegnen kannst, und dadurch die Gefahr von Fehleinschätzungen reduzierst. 

Wissen und Techniken, mit denen du lernst...


   
... mit allen Sinnen wahrzunehmen.
   
... deinem Bauchgefühl und deiner Intuition zu 100% zu vertrauen.
   
... keine Angst mehr zu haben, dich festzulegen.
   
... genau zu spüren, was für dich RICHTIG ist.
   
... frei und unabhängig zu sein.

Der neue MIndflow Onlinekurs 
"720° Wahrnehmung" 
von Tom Mögele

loaded_image


6 Lektionen + 6 Techniken, mit deren Hilfe du klare, einfache und für dich richtige Entscheidungen treffen kannst!
 3 Gründe, warum DU bei diesem Onlinekurs 
"720° Wahrnehmung"
dabei sein solltest!


 
   Frei und unabhängig sein!
Treffe nie wieder falsche Entscheidungen, weil du eine Fehleinschätzung gemacht hast oder deiner Intuition nicht vertraut hast.

   Nie wieder manipulierbar sein!
Erkenne Manipulationen und löse dich davon. Triff jederzeit Entscheidungen aus deiner inneren Überzeugung heraus.

   Keine Angst mehr, sich festzulegen!
Triff klare Entscheidungen, ohne dich vorher verrückt zu machen und viel deiner wertvollen Zeit mit langem Grübeln zu vergeuden.
Inhalte des Onlinekurses 
"720
° Wahrnehmung"

Lektion 1: Interpretationen und Fehleinschätzungen

Wir haben von klein auf gelernt, in "Schubladen" zu denken
Wenn du etwas wahrnimmst, fängt der Verstand sofort an, es mit bereits Bekanntem abzugleichen, um es einsortieren und abhaken zu können. Das birgt die große Gefahr von Fehleinschätzungen, weil du Menschen und Situationen nicht mehr neutral begegnest. Tom zeigt dir in der 1. Lektion zwei Übungen, durch die du Fehleinschätzungen vermeiden und deine Wahrnehmung erweitern kannst.  



Lektion 2: Bewertungen

Wie du erkennst, ob eine Bewertung richtig oder falsch ist, erklärt dir Tom in dieser 2. Lektion und gibt dir damit ein wichtiges Werkzeug an die Hand, mit dem du Fehleinschätzungen korrigieren kannst.  



Lektion 3: Die Erkenntnis

Sobald wir etwas erkannt haben (z. B. eine Fehleinschätzung), kann uns das vor einer Wiederholung bewahren. Wichtig ist, die Erkenntnis im Körper zu verankern.  In dieser Lektion geht es darum, zu erkennen, was tatsächlich an Information da ist, und sich nicht von kategorisiertem Denken in die Irre führen zu lassen. Außerdem lernst du, wie du eine Erkenntnis im Körper verankern kannst. 





Lektion 4: Wertfrei sein

In dieser Lektion lernst du, Bewertungen auf ihre Notwendigkeit zu überprüfen und loszulassenWertfrei zu sein, fällt vielen Menschen schwer, denn sie haben es nicht anders gelernt. Der Verstand ist es gewohnt, den ganzen Tag zu bewerten, doch das kannst du ändern. 



Lektion 5: Resonanzfreie Wahrnehmung

Bei allem, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen (sehen, hören, riechen, schmecken, tasten) speichert das Gehirn eine Art "Definition" ab. So entstehen unsere "Schubladen" im Kopf. Um völlig unvoreingenommen wahrnehmen zu können, musst du die vorgefertigten Meinungen in deiner Vorstellung löschen.



Lektion 6: 720° Wahrnehmung

Die meisten Menschen haben es verlernt, mit allen Sinnen wahrzunehmen und sich selbst zu spüren. Die meisten Entscheidungen werden aus dem Verstand getroffen und die eigene Wahrnehmung wird dabei vollkommen unterdrückt. Erfahre in dieser Lektion, wie du das Erlernte in deinem Alltag umsetzen kannst.
Erweitere Woche für Woche deine Wahrnehmung, sodass du unabhängig, frei und glücklich wirst.
Melde dich Jetzt 
an für 299,- Euro
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Fragen? Schreibe an info@mindflow.de und wir antworten dir schnellstmöglich.
Ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst!
Diese Boni bekommst du zum Onlinekurs "720° Wahrnehmung" dazu:


loaded_image

1. Bonus: Übungskarten zum Herunterladen und Ausdrucken
Mit diesen Karten hast du jede Übung sofort zur Hand und brauchst dich nicht jedes Mal einzuloggen, wenn du die wöchentliche Übung ausführen möchtest.
loaded_image

2. Bonus: Lebenslanger Zugriff auf die  Masterclass "Die Kunst des Wahrnehmens"
Erhalte lebenslangen Zugriff auf die Masterclass "Die Kunst des Wahrnehmens". So kannst du sie jederzeit noch einmal wiederholen. 


loaded_image

3. Bonus: Lebenslanger Zugriff auf Tom Mögeles  Video für die Flow Summit 2022
Erhalte lebenslangen Zugriff auf das Video der Flow Summit 2022, in dem Tom über das Gehirn als Quantencomputer spricht.




Autor, Speaker und Begründer des MindFlow Konzepts.
Seit vielen Jahren lehrt er einfache Techniken, die Menschen davor schützen, wertvolle Lebensenergie zu verlieren.


Auf seinen Seminaren zeigt er, wie einfach es ist, mit Stress umzugehen und aus diesem sogar Energie zu generieren. Dabei vermittelt er alte Lehren auf eine sehr moderne und einfache Weise.

Er zeigt die Essenz der Techniken ohne große Rituale drum herum, sodass sie für jeden schnell und einfach im Alltag integrierbar sind.
Unsicher, ob der Onlinekurs "720° Wahrnehmung" das Richtige für dich ist?

Dieser Kurs ist das Richtige für dich, falls...

    du Entscheidungen ständig vor dir herschiebst.
    du öfter mal Menschen und Situationen falsch einschätzt.
    du Angst hast, dich festzulegen.
    du dich von dir selbst entfernt hast, weil du Entscheidungen von anderen abhängig machst.
    du häufig gegen deine inneren Überzeugungen entscheidest, weil du Konflikten aus dem Weg gehen willst.
    du dich dabei erwischst, wie du Menschen und Situationen bewertest und daraus resultierende Fehlentscheidungen triffst.
    du endlich frei und unabhängig sein willst und bereit bist, das Leben zu leben, das du dir schon immer erträumt hast.


Zufrieden oder Geld Zurück

Wir gewähren dir bei dem Onlinekurs "720° Wahrnehmung" eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie. 

Du wirst sehen, dass es einfache und direkte Techniken sind, mit denen du deine Bewertungen erkennst und auch wieder löschen kannst, wodurch du Fehleinschätzungen vermeidest. Du lernst, Situationen und Menschen neutral wahrnehmen und einschätzen zu können.

Solltest du in den ersten 14 Tagen nicht zufrieden sein, bekommst du innerhalb dieser Zeit dein Geld zu 100 % zurück, wenn du uns eine E-Mail an info@mindflow.de schreibst. 

Wir sind überzeugt, dass dieser Onlinekurs deine Wahrnehmung erweitern wird und dich bei deiner Entscheidungsfindung unterstützt.  Du wirst dadurch ein freieres, unabhängigeres und glücklicheres Leben führen können. 
Fragen? Wir haben die Antworten

   Ist der Zugang zeitlich begrenzt?
Nein. Du erhältst nach Kauf lebenslangen Zugang zu diesem Onlinekurs.

   Ich habe schon einen anderen MindFlow Kurs oder Ausbildung absolviert. Brauche ich diesen Kurs dann überhaupt noch?
Dieser Kurs beinhaltet spezielle Techniken, die auf die Wahrnehmung ausgerichtet sind. Dadurch unterscheidet er sich von allen anderen Kursen oder MindFlow Ausbildungen.

   Was ist, wenn die Übungen bei mir nicht funktionieren?
Die Übungen funktionieren bei jedem. Leider haben wir nicht nur verlernt, im Außen wahrzunehmen, sondern auch, uns selbst wahrzunehmen. Dafür braucht es Zeit und Geduld. Du wirst dir selbst wieder näher kommen und dich selbst wieder besser spüren können.

   Wieviel Zeit sollte ich für die täglichen Übungen einplanen?
Rechne täglich mit ca. 15 Minuten Zeitaufwand. Die Techniken sind sehr kurz und effektiv. Je mehr du übst, desto mehr schulst du deine Wahrnehmung. Da die Übungen leicht im Alltag zu integrieren sind, kannst du diese immer wieder gut einbauen.

   Ich habe noch gar keine Erfahrung mit MindFlow. Kann ich den Kurs trotzdem machen?
Auf jeden Fall! Für diesen Kurs brauchst du keine MindFlow Vorkenntnisse. Der Kurs ist so konzipiert worden, dass jeder mitmachen kann.

   Ich habe mir gerade einen anderen MindFlow Onlinekurs gekauft. Kann ich beide zur gleichen Zeit machen?
Ja, das kannst du. Allerdings solltest du zuerst die Übungen aus dem einen und dann aus dem anderen Kurs machen. Am besten etwas zeitversetzt am Tag.

    Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde. Wie kann ich jemanden erreichen?
Kein Problem. Stelle deine Frage unter info@mindflow.de und wir antworten schnellstmöglich.

   Ich habe Interesse an dem Kurs. Wie geht es weiter?
Großartig! Klicke einfach auf den Button unterhalb und sichere dir deinen Platz. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du sofort deine Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich.  
Wichtige und unabhängige Entscheidungen für dich selbst zu treffen, führt dazu, dass deine Energie wieder zu dir fließen kann und du nicht von anderen gesteuert wirst. 

Stell dir kurz vor:

    Du bist unabhängig, frei und ganz in deiner Mitte!

    Du triffst nur noch Entscheidungen, die deiner inneren Überzeugung entsprechen.

    Du hast keine Angst mehr, dich festzulegen, weil du 100 % bei dir bist und genau weißt, was gerade für dich richtig ist!

All das ist möglich, wenn du deine Wahrnehmung erweiterst. Bist du dazu bereit?